Über uns

Die Christliche Gemeinde Norderstedt (cgn) wurde 1999 von einer Gruppe Christen
aus Norderstedt und Umgebung gegründet. Als Teil der Gemeinde zählen sich ca.

150 Mitglieder und Freunde verschiedener Altersklassen und kultureller Hintergründe.

 


In unserer Gemeinde finden sich Menschen zusammen, die ihre Beziehung zu Gott und die Gemeinschaft mit anderen bewusst leben und gestalten wollen. Kirche für die Menschen:

dynamisch, lebensnah und zeitgemäß. Wir möchten, dass jeder der zu uns kommt Liebe,

Annahme und Wertschätzung findet. Unser Herz schlägt für Norderstedt und ganz Schleswig-

Holstein.

Die
cgn gehört zum Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden BFP www.bfp.de. Wir sind darüber
hinaus mit vielen christlichen Kirchen unterschiedlichster Denomination verbunden.

 

Möchtest du uns näher kennen lernen? Dann sei herzlich eingeladen zu unserem Gottesdienst.

 

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, melde dich gerne für den Newsletter an. Schreib dazu einfach eine Mail an info@cgnorderstedt.de.