Gemeindegebet am Sonntag

Hauskreis "Christ in You" 

Jeden Montag gibt es bei uns geistliche Inspiration. Unter der Leitung von Iris Wilhelm (hintere Reihe, dritte von links) beschäftigen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer damit, wie ein christliches Leben im Alltag möglich ist. Der Hauskreis trifft sich immer montags von 19:30-21:00 Uhr in der CGN.

Sofagruppe Hein Moorbekhalle

 

Wir treffen uns zweiwöchentlich zum Austausch, Bibellesen, Lernen, Lachen

und Beten. Es ist spannend zu erleben wie Gott in unserem Leben und unserem Umfeld handelt. Dabei ermutigen und bestärken wir uns gegenseitig.


Treffpunkt Moorbekstraße 84, Norderstedt (Vierter Stock)

Maximale Teilnehmerzahl 12. Jeden zweiten Mittwoch von 19:30-21:30 (Start war am 10.1.24)

  

Dieser Hauskreis ist offen für alle Altersgruppen und ohne Einschränkungen

Männertreff "Brotherhood"

Männer im Gebet. 

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat um 19 Uhr zum gemeinsamen Beten, zum Lobpreis, zum Austausch - und auch mal zum Grillen, gemeinsamen Essen, Klönen, Spaß haben. Einmal im Jahr wird gewandert.


Das Sportcafé


Alle zwei Wochen ab 19 Uhr ist der Gemeindesaal geöffnet: cgn-Mitglieder und unsere ausländischen Gäste spielen gemeinsam Tischkicker, Tischtennis und Dart - oder unterhalten sich bei einem Tee über so manches Wichtige. Ein Blick in unseren Kalender zeigt die Termine.

Interessierte sind herzlich willkommen.

 

Hey Du!

Du hast Bock auf coole Gemeinschaft?

Du bist auf der Suche nach einem Ort, an dem Du Gott erleben kannst?

In unserer Kleingruppe chillen wir zusammen, schnacken, lesen zusammen in der Bibel, reden darüber, beten füreinander und treffen uns in der Gemeinde.

Samstags 14-tägig ab 19.00 Uhr in der CGN.

In den CGN-Jugendstunden kommen wir zusammen, um uns im Worship auf Gott auszurichten, aus seinem Wort zu hören und den Abend mit entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen. 

 

Kontakt: jugend@cgnorderstedt.de.

 

Klick auf das Bild um zur Website zu kommen.

 


Pfadfinder "Norderstedter Falken"

Die Falken treffen sich jeden Freitag ab 16.30 Uhr bei der Freien evangelischen Gemeinde Norderstedt (FeG Norderstedt) im Falkenkamp 62. Alle Kinder ab 7 Jahren sind herzlich willkommen.

 

Weitere Informationen findet ihr auf der Pfadfinder-Seite der FeG Norderstedt.