cgn-Veranstaltungen

Das aktuelle Veranstaltungsangebot der cgn

(Bei Interesse einfach die jeweiligen Kontaktdaten nutzen)

Gottesdienst

 

Unser Gottesdienst beginnt sonntags um 11 Uhr im Gemeindesaal. Eine Anmeldung ist zurzeit noch erforderlich.

 

Weitere Infos werden u.a. über unseren Newsletter verteilt. 

weiter


 

Kinder-Gottesdienst

 

Kinder sind die größten Geschenke... weiter

 

Die Tischgespräche - cgn zum Kennenlernen

In einer entspannten Atmosphäre wollen wir jedem
Interessenten die Möglichkeit geben, die cgn etwas
näher kennenzulernen. ...
weiter


Sommerbibelschule - Start am 6.Juli

Die CVHS-Sommerbibelschule - Prophetie in der Bibel

9 Abende in 7 verschiedenen Gemeindehäusern - und alles rund um prophetische Texte der Bibel

 

Wieder laden die Gemeinden der CVHS zu einer gemeinsamen Sommerbibelschule ein. Das heißt: In jeder Woche der Sommerferien gibt es einen oder auch zwei Abende in irgendeiner der Gemeinden unter einem gemeinsamen Oberthema: Prophetie in der Bibel. 

Dabei wird an fast jedem Abend ein in sich geschlossenes Thema behandelt - d.h. man kann einen, zwei, drei … oder eben auch alle neun Abende besuchen. Je mehr Abende, umso breiter wird der eigene Überblick über das, was Gott durch prophetische Worte der Bibel zu sagen hatte - und heute uns zu sagen hat. Und ganz nebenbei lernt man auf diese Weise auch andere Gemeinden kennen

Jeder Abend beginnt um 19:30 Uhr. Eine formlose Anmeldung bei der jeweils ausrichtenden Gemeinde wäre gut - ist aber nicht unbedingt erforderlich. 

Der Eintritt ist übrigens immer frei. Wir werden allerdings an jedem Abend eine Kollekte für einen erneuerten Internetauftritt der CVHS sammeln.

Bitte mitbringen: Bibel und Schreibzeug.

....weiterlesen.....