Gottesdienst in der cgn

Sei herzlich eingeladen zu unserem Gottesdienst. Wir treffen uns Sonntags um 11 Uhr in unseren Gemeinderäumen. 

 

Für alle, denen es auf dem Herzen liegt, beginnt das Vorgebet um 10:00. In der Zeit danach trudeln die meisten Besucher ein, während die Band teilweise noch die letzten Lieder anspielt und die Technik den Einstellungen den letzten Schliff gibt. Für die Kinder gibt es ein eigenes Programm. 

 

Um 11 Uhr startet der Gottesdienst einschließlich YouTube-Übertragung. Es beginnt meistens mit einem Lied. Dann kommen die aktuellen Ansagen und danach geht es in den Lobpreis. In diesem Teil wird gemeinsam im Stehen oder Sitzen gesungen und gebetet. An der Wand werden die Liedtexte mit dem Beamer gezeigt, so dass alle auch neue Lieder mitsingen können. Nach dem Lobpreis gibt es eine Predigt, in der jemand aus der Gemeinde oder auch von außerhalb einen Impuls für das Glaubensleben teilt.

 

Für alle, die nicht dabei sein können, wird der Gottesdienst auch jede Woche live auf YouTube gestreamt. Im Anschluss bleibt die Predigt online verfügbar.


Predigten der Reihe "Vision" gibt es auf youtube.